ConTax Muschlin & Partner Foto 03
ConTax Muschlin & Partner Foto 04
ConTax Muschlin & Partner Foto 05
ConTax Muschlin & Partner Foto 06
ConTax Muschlin & Partner Foto 07
ConTax Muschlin & Partner Foto 08
ConTax Muschlin & Partner Foto 09
ConTax Muschlin & Partner Foto 10
ConTax Muschlin & Partner Foto 11
ConTax Muschlin & Partner Foto 12
ConTax Muschlin & Partner Foto 13
ConTax Muschlin & Partner Foto 14
ConTax Muschlin & Partner Foto 15
ConTax Muschlin & Partner Foto 16
ConTax Muschlin & Partner Foto 17
ConTax Muschlin & Partner Foto 18
ConTax Muschlin & Partner Foto 19
ConTax Muschlin & Partner Foto 20
ConTax Muschlin & Partner Foto 21
ConTax Muschlin & Partner Foto 22
ConTax Muschlin & Partner Foto 23

Wir suchen eine/n Steuerfachangestellte/n

Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung.

zurück

Mehrwertsteuer: Schäuble hält baldige Reform für unwahrscheinlich

Eigentlich hatten Union und FDP in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart, das geltende Mehrwertsteuersystem auf den Prüfstand zu stellen. Doch nun bleibt vermutlich erst einmal alles beim Alten. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) jedenfalls räumt einer Reform noch in dieser Legislaturperiode kaum Chancen ein, wie das Magazin „Focus“ am 12.03.2012 auf seinen Internetseiten berichtet.

Für eine Reform des Mehrwertsteuersystems gebe es derzeit keine Mehrheit in Bundestag und Bundesrat, so Schäuble. Seiner Ansicht nach besteht erst dann Hoffnung, wenn es einen einheitlichen Mehrwertsteuersatz gibt. Derzeit existiert neben dem regulären Satz von 19 Prozent noch ein ermäßigter in Höhe von sieben Prozent. „Focus“, Internetmeldung vom 12.03.2012

ConTax Muschlin & Partner
Ihr Steuerberater in Rostock

Steuerberater | Steuerberatung | Steuerberatungskanzlei Rostock | Steuerberater Rostock





© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG